Bunter Nachmittag für Seniorinnen und Senioren

Liebe Seniorinnen und Senioren,
die Seniorenvereinigung der Stadt Meppen e. V. lädt ganz herzlich ein zu einem „Bunten Nachmittag für Seniorinnen und Senioren“ am Samstag, dem 9. September 2023, von 14:30 bis 17:00 Uhr im Emslandsaal Kamp, Meppen (Einlass ab 14:00 Uhr).

Ein Bustransfer wird nicht angeboten.

Obwohl an diesem Tag auch das Kaiserschießen der Meppener Schützenvereine stattfindet, hoffen wir doch auf eine sehr gute Beteiligung bei unserer Veranstaltung. Für die musikalische Unterhaltung sorgt bei uns erstmals der Papenburger Shanty-Chor, der schon seit vierzig Jahren besteht und vornehmlich alte Seemannslieder in seinem Repertoire hat. Freuen können wir uns außerdem auf die ausdrucksstarke Sängerin Chananja Schulz aus Nordhorn, die bekannte Melodien vortragen wird. Sie hat schon beim “Internationalen Tag der älteren Generation“ am 1. Oktober 2022 im Heimathaus in Versen für Begeisterung gesorgt. Unsere Landtagsabgeordnete Frau Lara Evers wird an der Veranstaltung teilnehmen und zu uns sprechen. Eingeladen und um ein kurzes Grußwort gebeten haben wir weitere namhafte Gäste, so z. B. Herrn Landrat Marc-André Burgdorf und Herrn Bürgermeister Helmut Knurbein.

Die Tickets für diese Veranstaltung können Sie ab Montag, dem 17. Juli 2023, wie üblich bei der Tourist Information Meppen erwerben. Auf den Tickets sind die Tischnummern angegeben. Der Preis beträgt wie im vergangenen Jahr 8,00 Euro. Dafür gibt es Kuchen, Schnittchen, Kaffee/Tee sowie ein abwechslungsreiches Programm.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und geselligen Nachmittag.