Mit Stolz und Dankbarkeit blicken wir auf 35 Jahre Seniorenarbeit zurück. Zugleich bleibt es u
nsere gemeinsame Aufgabe, dafür einzutreten, dass unsere Stadt ein Ort bleibt, an dem man nicht nur gut lebt, sondern auch gut älter wird – in Würde, Gemeinschaft und mit Lebensqualität.
Hier ein paar Impressionen von unserer Jubiläumsveranstaltung












